Thema:
Re:Bin dabei flat
Autor: Cedebo
Datum:04.01.16 11:29
Antwort auf:Re:Bin dabei von Deadly Engineer

>Bauch ist immer am schwersten, da helfen auch keine schnellen Diäten oder ähnliches, da mußt Du einfach über einen sehr langen Zeitraum mehr Energie verbrennen als Du zu Dir nimmst.
>Auch Bauchmuskeltraining hilft da wenig, da bekommst Du dann zwar schon Muskeln, aber halt alles schön von der Fettschicht darüber verdeckt.
>
>Ein Sixpack bedeutet Leiden, und zwar für eine ziemlich lange Zeit, je nach dem wie dick die Plauze ist.
>
>Ich trainiere jetzt seit 2 Jahren, gehe eigentlich jeden Tag laufen (ca. 7km) war davor nicht richtig dick, habe 10 kg abgenommen aber das Sixpack ist immer noch nicht zu sehen.


Kann es sein, dass dann mit Deiner Ernährung was nicht stimmt? 10 Kilo in zwei Jahren bei jedem Tag sieben Kilometer laufen klingt etwas wenig.


< antworten >