Thema:
Das ist alles Unfug flat
Autor: Bandit
Datum:17.02.14 11:27
Antwort auf:10 Week Body Change Erfahrung von Maittane

Wer seine "Erfüllung" darin sieht, meinetwegen. Asketischer Lebenswandel oder der Blödsinn vom D! mag ja kurzfristig lustig sein, wirklich zufrieden ist doch damit kaum jemand.

Faßt jeder vegißt, das 10 Wochen schnell rum sind. Was macht Ihr dann?

Es geht um Ganzheitlichkeit und Kontinuität. Wer von sich aus nicht drauf kommt, regelm. etwas Sport zu treiben und maßvoll mit Süßigkeiten, FastFood und Alkohol umzugehen, soll es einfach bleiben lassen.

Man kann essen/trinken was man möchte, solange bestimmte Sachen in Maßen konsumiert werden. Ist reine Kopfsache. Solange es nicht "klick" macht, ist man Sklave des JoJo-Effekts.

Ich halte mein Gewicht von 87kg bei 1,96m seit 20 Jahren ohne auf irgendetwas zu verzichten.


< antworten >