Thema:
Re:War okay flat
Autor: Knight
Datum:09.06.19 20:40
Antwort auf:War okay von McDee

>Im Vergleich zu den Vorgängern deutlich düsterer. Hat sich ansonsten ganz gut durch das Konsistenz-Wirrwarr durchgewurschtelt, wobei das Ende imo nicht ganz zu Days of Future Past passt.
>
>Ansonsten wirkte er doch ein bisschen zu kurz, die Gegenspieler kamen zu kurz und die Motivationen und Ziele wurden doch etwas oft und schnell hin und her geändert.


Besser wärs gewesen man hätte diese überflüssigen Aliens komplett weggelassen und sich dafür mehr auf - natürlich - Magneto und Jean konzentriert um da die jeweilige Charakterentwicklung nachvollziehbarer zu machen.

>Das Alter der Schauspieler passt auch absolut nichtmehr zum Zeitverlauf. Charles und Erik müsten ca 60-66 sein. Beast ca 50. Das passt hinten und vorne nichtmehr, sorry.

Absolut, über Logik sollte man sich hier echt keine Gedanken mehr machen.

>Ach ja, dass Knight der Score gefallen hat wundert mich nicht, ist halt ein aktueller Zimmer (ala Interstellar / Dunkirk), passte auch zum düstereren Ansatz. Allerdings hab ich doch die alten Themes vermisst, hätte man ruhig mit einbauen können.

Haha stimmt schon. Dabei habe ich bis zum Abspann gar nicht gerafft gehabt, dass da Zimmer für verantwortlich war. Dachte der hätte seinen Frieden mit Superheldenfilmen gemacht.

>Unterm Strich ordentliche Konounterhaltung, wer aber mit den vorherigen garnix anfangen konnte wird hier imo auch nicht plötzlich bekehrt.
>
>mcdee


< antworten >