Thema:
War okay flat
Autor: McDee
Datum:09.06.19 16:54
Antwort auf:X-Men: Dark Phoenix [Kino] von Fred LaBosch

Im Vergleich zu den Vorgängern deutlich düsterer. Hat sich ansonsten ganz gut durch das Konsistenz-Wirrwarr durchgewurschtelt, wobei das Ende imo nicht ganz zu Days of Future Past passt.

Ansonsten wirkte er doch ein bisschen zu kurz, die Gegenspieler kamen zu kurz und die Motivationen und Ziele wurden doch etwas oft und schnell hin und her geändert.

Das Alter der Schauspieler passt auch absolut nichtmehr zum Zeitverlauf. Charles und Erik müsten ca 60-66 sein. Beast ca 50. Das passt hinten und vorne nichtmehr, sorry.

Ach ja, dass Knight der Score gefallen hat wundert mich nicht, ist halt ein aktueller Zimmer (ala Interstellar / Dunkirk), passte auch zum düstereren Ansatz. Allerdings hab ich doch die alten Themes vermisst, hätte man ruhig mit einbauen können.

Unterm Strich ordentliche Konounterhaltung, wer aber mit den vorherigen garnix anfangen konnte wird hier imo auch nicht plötzlich bekehrt.

mcdee


< antworten >