Thema:
Re:Da würde ich auch gerne ein Remake flat
Autor: Pengo
Datum:06.03.18 11:28
Antwort auf:Re:Da würde ich auch gerne ein Remake von G'Kyl

>>Ich mochte es sehr, eine Handvoll Gegner zu markieren und dann alle auf einmal auszuknipsen.
>
>Das war für mich eine mittlere Katastrophe. ;) Ich kann Spielelemente nicht ausstehen, bei denen man gar nicht selbst spielt. Da gehören dauerhaft markierte Gegner ebenso dazu wie Automatik-Kills und Knopfdruck-Deckung in einem Shooter. (In Taktik- und Stealth-Spielen ist Letztere gut und sinnvoll!) Ich war jedenfalls sehr froh, dass man Mark&Execute in Blacklist komplett deaktivieren konnte - mal ganz abgesehen davon, dass man dort auch wieder die Wahl hatte Gegner nicht zu töten. Das ist für mich ein ebenso kleines wie wichtiges Detail in einem SC-Spiel.


Normalerweise spiele ich den ersten Durchgang immer so, dass ich nur schleiche und niemand töte oder höchstens bewusstlos schlage/schieße. Der aufgestaute Frust mündet dann beim zweiten Durchspielen in einem Blutbad ;)

Im Coop war Mark&Execute aber sehr hilfreich im Sinne von "Ich habe mir eben M&E verdient und lege die drei nervigen Typen rechts jetzt um!" "Nein, mach das nicht, sonst geht der Alarm..." *pew, pew, pew* *Sirene* *Gepanzerte Verstärkung trifft ein* :D

>>So unterscheiden sich die Eindrücke. Ich war in Conviction mehr mit Archer/Kestrel unterwegs als mit Sam Fisher.
>
>Kann ich so weit immerhin gut nachvollziehen. :-)


Na prima :) Egal welche Schwächen Conviction hatte, die Menüführung war genial.


< antworten >