Thema:
Re:Da würde ich auch gerne ein Remake flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.03.18 10:52
Antwort auf:Re:Da würde ich auch gerne ein Remake von Pengo

>Ich mochte es sehr, eine Handvoll Gegner zu markieren und dann alle auf einmal auszuknipsen.

Das war für mich eine mittlere Katastrophe. ;) Ich kann Spielelemente nicht ausstehen, bei denen man gar nicht selbst spielt. Da gehören dauerhaft markierte Gegner ebenso dazu wie Automatik-Kills und Knopfdruck-Deckung in einem Shooter. (In Taktik- und Stealth-Spielen ist Letztere gut und sinnvoll!) Ich war jedenfalls sehr froh, dass man Mark&Execute in Blacklist komplett deaktivieren konnte - mal ganz abgesehen davon, dass man dort auch wieder die Wahl hatte Gegner nicht zu töten. Das ist für mich ein ebenso kleines wie wichtiges Detail in einem SC-Spiel.


>So unterscheiden sich die Eindrücke. Ich war in Conviction mehr mit Archer/Kestrel unterwegs als mit Sam Fisher.

Kann ich so weit immerhin gut nachvollziehen. :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >