Thema:
Re:Trials Frontier für iGedöns 5 von 10 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.04.14 19:04
Antwort auf:Re:Trials Frontier für iGedöns 5 von 10 von Komasaschi

>>Technisch finde ich's auf einem iPad Air jedenfalls wuchtig und das ganze Konzept funktioniert prima - ist halt kein Hardcore-Teil, sondern mehr für nebenbei und Neulinge. Wer Extreme-Frustrecken will, der braucht's nicht anschauen.
>
>Technisch ist es in der Tat großartig, mir gefällt auch der Comic-Stil fast noch besser als das "Original". Sieht ein wenig aus wie ein Trials von Nintendo - mit viel weniger Liebe natürlich. Die Fahrmechanik ist auch intakt und es steuert sich sogar ganz annehmbar für ein Touchgame.
>
>Aaaber...das "Konzept" funktioniert vielleicht für Ubi oder jemanden, der Trials nicht kennt. Das mit dem Benzin kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, gibts ja bei Candy Crush & Co. auch (weiß garnicht ob man die Wartezeit auch bei Frontier mit dem Verstellen der Systemuhr überbrücken kann). Aber das mit dem Glücksrad ist echt das Allerallerletzte.
>
>Warum kann ich nicht entweder:
>
>a) wenigstens die Strecke noch erfolglosem Drehen des Rads nochmal fahren und danach erneut drehen, OHNE Benzin zu verprassen?
>
>oder
>
>b)die Strecke überspringen und sofort zum Glücksrad gelangen?
>
>5/10 sind imo noch gnädig.


Oder c) einfach 4.99€ für eine Version ohne dieses f2p Gedöns zahlen...
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >