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Re:Trials Frontier für iGedöns 5 von 10 flat
Autor: Komasaschi
Datum:10.04.14 18:25
Antwort auf:Re:Trials Frontier für iGedöns 5 von 10 von us

>Technisch finde ich's auf einem iPad Air jedenfalls wuchtig und das ganze Konzept funktioniert prima - ist halt kein Hardcore-Teil, sondern mehr für nebenbei und Neulinge. Wer Extreme-Frustrecken will, der braucht's nicht anschauen.

Technisch ist es in der Tat großartig, mir gefällt auch der Comic-Stil fast noch besser als das "Original". Sieht ein wenig aus wie ein Trials von Nintendo - mit viel weniger Liebe natürlich. Die Fahrmechanik ist auch intakt und es steuert sich sogar ganz annehmbar für ein Touchgame.

Aaaber...das "Konzept" funktioniert vielleicht für Ubi oder jemanden, der Trials nicht kennt. Das mit dem Benzin kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, gibts ja bei Candy Crush & Co. auch (weiß garnicht ob man die Wartezeit auch bei Frontier mit dem Verstellen der Systemuhr überbrücken kann). Aber das mit dem Glücksrad ist echt das Allerallerletzte.

Warum kann ich nicht entweder:

a) wenigstens die Strecke noch erfolglosem Drehen des Rads nochmal fahren und danach erneut drehen, OHNE Benzin zu verprassen?

oder

b)die Strecke überspringen und sofort zum Glücksrad gelangen?

5/10 sind imo noch gnädig.


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