Antwort auf den Beitrag "Re:Trials Frontier für iGedöns 5 von 10" posten:
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>>>Technisch finde ich's auf einem iPad Air jedenfalls wuchtig und das ganze Konzept funktioniert prima - ist halt kein Hardcore-Teil, sondern mehr für nebenbei und Neulinge. Wer Extreme-Frustrecken will, der braucht's nicht anschauen. >> >>Technisch ist es in der Tat großartig, mir gefällt auch der Comic-Stil fast noch besser als das "Original". Sieht ein wenig aus wie ein Trials von Nintendo - mit viel weniger Liebe natürlich. Die Fahrmechanik ist auch intakt und es steuert sich sogar ganz annehmbar für ein Touchgame. >> >>Aaaber...das "Konzept" funktioniert vielleicht für Ubi oder jemanden, der Trials nicht kennt. Das mit dem Benzin kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, gibts ja bei Candy Crush & Co. auch (weiß garnicht ob man die Wartezeit auch bei Frontier mit dem Verstellen der Systemuhr überbrücken kann). Aber das mit dem Glücksrad ist echt das Allerallerletzte. >> >>Warum kann ich nicht entweder: >> >>a) wenigstens die Strecke noch erfolglosem Drehen des Rads nochmal fahren und danach erneut drehen, OHNE Benzin zu verprassen? >> >>oder >> >>b)die Strecke überspringen und sofort zum Glücksrad gelangen? >> >>5/10 sind imo noch gnädig. > >Oder c) einfach 4.99€ für eine Version ohne dieses f2p Gedöns zahlen... >--- >Gesendet mit Android-Client v1.0.0
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