Thema:
kleines studio, kleines budget, große ambitionen flat
Autor: odst-soldier
Datum:09.09.11 12:37
Antwort auf:nach 3-4 Stunden merkt man schon den Schnellschuss von Wurzelgnom

ich denke so kann man das zusammenfassen.

>nicht dass es schlecht wäre, aber man könnte heulen bei der Vorstellung wenn das Potential richtig genutzt würde.
>
>Da fährt man mit dem beschissen zu steuernden Wagen die Straße entlang, später wieder zurück...die meisten Zombies stehen wieder genau dort wo ich sie gerade überfahren habe.
>Kann doch nicht so schwer sein hier wenigstens eine Routine einzubauen die die Wiedergänger zufällig irgendwo hinstellt.
>
>Umso mehr man vorankommt, desto mehr achtet man auf die Haltbarkeit der Waffen. Was ist die Konsequenz?
>Man bearbeitet vereinzelte bzw. kleinere Gruppen Zombies die man locker unter Kontrolle hat, nur mit den Füßen.
>Um die Waffen zu schonen. Könnte ja hinter der nächsten Ecke eine große Gruppe lauern.
>
>Die Einschätzung der M! ist dahingehend schon gut was die spätere Eintönigkeit angeht.
>Und das nach gerade mal 3 Stunden heisst nix Gutes.
>
>Update der Wertung: knapp unter 80% und da kann/wird es vermutlich auch bleiben.
>
>Dead Rising finde ich besser.
>
>Zumal hier wesentlich deutlicher die unterschiedlichen Ergebnisse einzelner Waffen zu sehen ist.
>Bei Dead Island matscht es etwas und spritzt Blut, aber ob ich mit dem Paddel zuschlage oder dem Hackebeil macht optisch kaum einen Unterschied.


< antworten >