Thema:
nach 3-4 Stunden merkt man schon den Schnellschuss flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.09.11 08:08
Antwort auf:Dead Island (Melee Ego-Shooter) von Wurzelgnom

nicht dass es schlecht wäre, aber man könnte heulen bei der Vorstellung wenn das Potential richtig genutzt würde.

Da fährt man mit dem beschissen zu steuernden Wagen die Straße entlang, später wieder zurück...die meisten Zombies stehen wieder genau dort wo ich sie gerade überfahren habe.
Kann doch nicht so schwer sein hier wenigstens eine Routine einzubauen die die Wiedergänger zufällig irgendwo hinstellt.

Umso mehr man vorankommt, desto mehr achtet man auf die Haltbarkeit der Waffen. Was ist die Konsequenz?
Man bearbeitet vereinzelte bzw. kleinere Gruppen Zombies die man locker unter Kontrolle hat, nur mit den Füßen.
Um die Waffen zu schonen. Könnte ja hinter der nächsten Ecke eine große Gruppe lauern.

Die Einschätzung der M! ist dahingehend schon gut was die spätere Eintönigkeit angeht.
Und das nach gerade mal 3 Stunden heisst nix Gutes.

Update der Wertung: knapp unter 80% und da kann/wird es vermutlich auch bleiben.

Dead Rising finde ich besser.

Zumal hier wesentlich deutlicher die unterschiedlichen Ergebnisse einzelner Waffen zu sehen ist.
Bei Dead Island matscht es etwas und spritzt Blut, aber ob ich mit dem Paddel zuschlage oder dem Hackebeil macht optisch kaum einen Unterschied.


< antworten >