Antwort auf den Beitrag "Re:kleines studio, kleines budget, große ambitionen" posten:
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>ich denke so kann man das zusammenfassen. > >>nicht dass es schlecht wäre, aber man könnte heulen bei der Vorstellung wenn das Potential richtig genutzt würde. >> >>Da fährt man mit dem beschissen zu steuernden Wagen die Straße entlang, später wieder zurück...die meisten Zombies stehen wieder genau dort wo ich sie gerade überfahren habe. >>Kann doch nicht so schwer sein hier wenigstens eine Routine einzubauen die die Wiedergänger zufällig irgendwo hinstellt. >> >>Umso mehr man vorankommt, desto mehr achtet man auf die Haltbarkeit der Waffen. Was ist die Konsequenz? >>Man bearbeitet vereinzelte bzw. kleinere Gruppen Zombies die man locker unter Kontrolle hat, nur mit den Füßen. >>Um die Waffen zu schonen. Könnte ja hinter der nächsten Ecke eine große Gruppe lauern. >> >>Die Einschätzung der M! ist dahingehend schon gut was die spätere Eintönigkeit angeht. >>Und das nach gerade mal 3 Stunden heisst nix Gutes. >> >>Update der Wertung: knapp unter 80% und da kann/wird es vermutlich auch bleiben. >> >>Dead Rising finde ich besser. >> >>Zumal hier wesentlich deutlicher die unterschiedlichen Ergebnisse einzelner Waffen zu sehen ist. >>Bei Dead Island matscht es etwas und spritzt Blut, aber ob ich mit dem Paddel zuschlage oder dem Hackebeil macht optisch kaum einen Unterschied.
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