Thema:
Re:Wir haben schon vor 6 Jahren darüber diskutiert flat
Autor: 677220
Datum:06.10.21 16:44
Antwort auf:Re:Wir haben schon vor 6 Jahren darüber diskutiert von D@niel

>>>>Du bist da imo wirklich inzwischen komplett borniert und kommst über reflexhafte Verteidigung Marke "hier ists nicht so schlimmer und anderswo ists auch schlimm" nicht mehr hinaus.
>>>
>>>Wie man das angesichts der heutigen Beiträge von Daniel schreiben kann ist mir komplett schleierhaft.
>>
>>Es wirkt in diesem "aber anderswo"-Dauerfeuer halt auf mich so. Das Verhalten diskutieren wir hier seit bald 10 Jahren - aber jo, sorry falls ich da aufgrund der langen Genese des Themas zu dünnhäutig oder unfair reagiere @Daniel.
>
>Dauerfeuer ist bei einer Frequenz von 6 Jahren arg übertrieben. Ich habe solche >Äußerungen (nicht nur von Dir) in letzter Zeit auch häufig ignoriert. Und Du >wirfst mir dabei immer wieder vor, ich wäre Lokalpariot, würde die Augen vor >Problemen verschließen etc. Ich habe jedes Mal, auch heute, so deutlich wie >möglich dargelegt, dass dem nicht so ist und worum es mir geht. Und ich >interpretiere suis Beitrag so, dass da auch so verstanden werden konnte, wenn mann >wollte. Ich habe da langsam das Gefühl dass da ein willentliches Missverstehen >Deinerseits vorliegt.


Fellow Ostdeutscher hier. Ich verstehe Dich.


< antworten >