Thema:
Re:Wir haben schon vor 6 Jahren darüber diskutiert flat
Autor: D@niel
Datum:06.10.21 13:33
Antwort auf:Re:Wir haben schon vor 6 Jahren darüber diskutiert von thestraightedge

>>>Du bist da imo wirklich inzwischen komplett borniert und kommst über reflexhafte Verteidigung Marke "hier ists nicht so schlimmer und anderswo ists auch schlimm" nicht mehr hinaus.
>>
>>Wie man das angesichts der heutigen Beiträge von Daniel schreiben kann ist mir komplett schleierhaft.
>
>Es wirkt in diesem "aber anderswo"-Dauerfeuer halt auf mich so. Das Verhalten diskutieren wir hier seit bald 10 Jahren - aber jo, sorry falls ich da aufgrund der langen Genese des Themas zu dünnhäutig oder unfair reagiere @Daniel.


Dauerfeuer ist bei einer Frequenz von 6 Jahren arg übertrieben. Ich habe solche Äußerungen (nicht nur von Dir) in letzter Zeit auch häufig ignoriert. Und Du wirfst mir dabei immer wieder vor, ich wäre Lokalpariot, würde die Augen vor Problemen verschließen etc. Ich habe jedes Mal, auch heute, so deutlich wie möglich dargelegt, dass dem nicht so ist und worum es mir geht. Und ich interpretiere suis Beitrag so, dass da auch so verstanden werden konnte, wenn mann wollte. Ich habe da langsam das Gefühl dass da ein willentliches Missverstehen Deinerseits vorliegt.


< antworten >