Thema:
Re:Netter YT Link flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.08.21 11:39
Antwort auf:Re:Netter YT Link von ChRoM

>Nur damit Deine wahrheitswidrigen Anschuldigungen nicht unwidersprochen bleiben: Ich habe ein ZDF-Video verlinkt.

Nein, du hast einen Ausschnitt eines Berichtes verlinkt, komplett ohne jede Anmoderation oder Abmorderation, bei dem das Video dann schwarz ausgeblendet wird -  das nennt sich "aus dem Kontext reißen".

>Man muss sich schon sehr von der Realität verabschiedet haben, um darin rechtspopulistisches Gedankengut zu verorten.

Vielleicht, wenn man deine Statements der letzten Jahre komplett ausblendet, dann ja.

>Ich kann nur freundlich bitten, diese rufschädigenden Unterstellungen zu unterlassen. Womöglich liest das noch jemand, der nicht weiß, dass die völlig haltlos sind. Im übrigen darf ich nochmal darauf hinweisen, dass genau diese persönlichen Untergriffe laut den verschärften Politiktrheadregeln zu unterlassen sind. Am Ende werden politische Diskussionen noch abgestellt, nur weil einzelne sich einbilden, sie hätten Narrenfreiheit und müssten ausloten, wie weit sie mit ihren Provokationen gehen können.

Derjenige kann ja gerne deine Beiträge der letzten Jahre nachlesen, aber Danke für die subtile Drohung in meine Richtung. Was kommt als Nächstes? Den Mods drohen, dass wenn sie nicht reagieren, du einen RA bemühst?

EDIT: Und um nochmal auf das Video zurückzukommen - den Text zu dem Video hast du auch übersehen?

Falls ja, bittesehr:

Seit auf deutschen Bahnhöfen die Willkommenskultur von rot-grünen Gutmenschen Einzug gehalten hat, kennen arabische Medien kaum noch ein anderes Thema. Auf den Fernsehkanälen der gesamten Arabischen Halbinsel, von Syrien im Norden bis Jemen im Süden, wird das selbe Bild über Deutschland vermittelt. Als Bürger der Bundesrepublik hat man offenbar sehr viel Freizeit. Immerhin so viel, um tagsüber mit Luftballons und selbstgebastelten Schildern in der Hand, singend und klatschend an deutschen Bahnhöfen herum stehen zu können. Seit arabische Sender vor kurzem damit begonnen haben über die deutsche Willkommenskultur zu berichten, die in Wirklichkeit von einer kleineren Gruppe der deutschen Bevölkerung, bestehend aus Vertretern der Linkspartei und den Grünen an Bahnhöfen zelebriert und parteipolitisch instrumentalisiert wird, sind die Erwartungen ins Endlose gestiegen.

Ich weiß ja nicht, aber in meiner Welt würde ich mir dreimal überlegen, ob das dann wirklich taugt, um meine Meinung zu untermauern, nicht dass Jemand, der hier zufällig mitliest, mir irgendwas haltloses unterstellt, aber sei es drum. ;)


< antworten >