Thema:
Re:Netter YT Link flat
Autor: ChRoM
Datum:26.08.21 11:27
Antwort auf:Re:Netter YT Link von Lord Chaos

>Anyhow, ich frag mich echt, ob du wirklich glaubst, dass Jemand deine Masche, hier immer wieder rechtspopulistisches Gedankengut sehr subtil (wobei, nicht wirklich) an den Mann zu bringen, nicht durchschaut. Vermutlich ja.

Nur damit Deine wahrheitswidrigen Anschuldigungen nicht unwidersprochen bleiben: Ich habe ein ZDF-Video verlinkt. Man muss sich schon sehr von der Realität verabschiedet haben, um darin rechtspopulistisches Gedankengut zu verorten. Ich kann nur freundlich bitten, diese rufschädigenden Unterstellungen zu unterlassen. Womöglich liest das noch jemand, der nicht weiß, dass die völlig haltlos sind. Im übrigen darf ich nochmal darauf hinweisen, dass genau diese persönlichen Untergriffe laut den verschärften Politiktrheadregeln zu unterlassen sind. Am Ende werden politische Diskussionen noch abgestellt, nur weil einzelne sich einbilden, sie hätten Narrenfreiheit und müssten ausloten, wie weit sie mit ihren Provokationen gehen können.


< antworten >