Thema:
Re:Amüsiert oder verärgert? flat
Autor: Random_H
Datum:02.05.20 08:30
Antwort auf:Re:Amüsiert oder verärgert? von Karotte

>Auch hier: Solche Maßnahmen gehen gar nicht. Egal von welcher Seite sie kommen. Dass solche Leute sich selbst als „die Guten“ sehen... nun, das überrascht ja nicht. Aber ich bezweifle, dass du einen Ottonormalbürger finden wirst, der diese Methoden gutheißt

Und selbst hier: Deine Unvoreingenommen  beiden Strömungen gegenüber zeigt guten Charakter,  räumt aber auch eine gewisse Vergleichbatkeit von Rechts- und Linksextremen ein, die so einfach nicht existiert. Es gibt zB sehr erhellende Zahlen über Todesopfer von rechts und links, die ein ziemlich genaues Bild davon zeichnen, wer hier der gefährlichere ist (ubd das ist wohl die Stelle, an der einige die kumulierten Todesopfer der UDSSR unter Stalin herbeizitieren).

Ist echt dünnes Eis gerade, auf das ich auch immer wieder gerate, auch in diesem Thread, bis mich bestimmte Aussagen davon überzeugten, es hier doch nicht mit jemandem zu tun zu haben, der in gutem Willen agiert.

Grüße,
Alex


< antworten >