Thema:
Re:hab jetzt alle 30 hier geaddet (Daten unten) flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:27.03.11 09:25
Antwort auf:hab jetzt alle 30 hier geaddet (Daten unten) von geek

>Boah, ist das stressig beim 3ds. Das schlimmste ist, dass man nach einem Code immer wieder bis zum Anfang springen muss, um einen neuen zu adden.
>Hab damit jetzt bestimmt eine Akkuladung verbraten ;)
>


Wohl war. Es wäre toll gewesen, wenn man im QR-Codes des Hauptmiis auch den Friendcode versteckt hätte. Dann könnte man den Code scannen und hätte gleich die Freundschaftsanfrage raus.

Das man nicht benachrichtigt wird, sondern sich nur "trifft" wenn sich beide adden ist wirklich schade. Vlt. beim nächsten Mal in 6 Jahren ;)

>>statt des üblichen "dreisiebzig" heiße ich beim 3DS jetzt "drei70"
>stimmt doch gar nicht! Bei mir steht bei dir Ole.


Das stimmt. Hier ist wohl der Name des Miis ausschlaggebend. Irgendwo beim Setup sollte ich mir jedoch einen Namen geben. War's StreetPass? Da passte mein üblicher Nick leider nicht rein. Dachte, dass der Name auch in der Friendslist angezeigt wird.

Wenn ein Freund seinen Mii ändert, wird das dann in der eigenen Liste eigentlich aktualsiert?


< antworten >