Thema:
hab jetzt alle 30 hier geaddet (Daten unten) flat
Autor: geek
Datum:27.03.11 00:44
Antwort auf:0774 4242 4371 von B.I.G. Boss 370

Boah, ist das stressig beim 3ds. Das schlimmste ist, dass man nach einem Code immer wieder bis zum Anfang springen muss, um einen neuen zu adden.
Hab damit jetzt bestimmt eine Akkuladung verbraten ;)

Wobei ich bei einigen nur vorläufigen Freund habe. Kann aber schon verstehen, wenn man hier nicht dauernd reinschauen will und alle Codes abtippen.
Echt doof, dass man nicht wie bei der XBox z.B. einfach ne Nachricht an jemand schicken kann, damit der einen addet. Wenn man sich vertippt, merkt man es so auch gar nicht.
>statt des üblichen "dreisiebzig" heiße ich beim 3DS jetzt "drei70"
stimmt doch gar nicht! Bei mir steht bei dir Ole.
Oder hab ich mich da vertippt und mein Vertipper hatte mich zufällig geaddet?


< antworten >