Thema:
Re:Einstiegsdroge flat
Autor: Cody
Datum:24.03.24 04:57
Antwort auf:Re:Einstiegsdroge von Onrop

klar, aber das ist doch generell und überall so? wenn ich statt mit "Hardcorekiffern"
Mit Porschefahrern abhänge will ich vielleicht auch irgendwann meinen Opel Astra aufmotzen und Strassenrennen fahren, Wenn ich mit "Hardcore Bier Trinkern" befreundet bin hab ich eventuell irgendwann auch Bock auf Ein Bier mit nem Klaren oder Doppelbock, wenn ich Netflix gucke bekomme ich irgendwann eventuell einen Link zu Couchtuner geschickt und wenn ich gerne Pron gucke stolpere ich früher oder später zwangsweise über Anzeigen für Schulmädchen oder Non Consent Pron.Diese "Gefahr" besteht generell immer und überall! Hast Du keine in Deutschland "zensierten oder verbotenen" Videogames in deiner Sammlung? Bedeutet der Erwerb eines Führerscheins nicht automatisch auch dass du die vorgegebenen 70kmh nachts um 23 Uhr auch mal leicht überschreiten kannst/wirst? Nahezu ALLES was vom Gesetz her erlaubt ist kann und wird von einigen Individuen immer bis hart an die Grenze und auch darüber hinaus "missbraucht" werden! Diese Menschen werden dann hoffentlich erkannt und "abgefischt"
anstatt dass Autofahren, Biertrinken,Internet Streams gucken, online Pron, Videogames, Autos mit mehr als 50PS für Fahranfänger generell als illegal betrachtet und verfolgt werden!


< antworten >