Thema:
Re:Anbauempfehlung für absoluten Noob? flat
Autor: Gunpriest
Datum:29.02.24 18:21
Antwort auf:Re:Anbauempfehlung für absoluten Noob? von Phil Gates

>Mich reizt das Anbauthema.
Würde es vielleicht auch mal angehen, dabei gibt mir kiffen nix, aber der Gedanke, ab April kiloweise Weed auf dem Balkon zu ziehen einfach weil es erlaubt ist, und vielleicht ab und an mit der Frau mal nen Dübel zu bauen ist schon witzig :-D

Dito!

Ich hatte bis vor ein paar Wochen null Interesse an Cannabis. Aber YOLO, ein paar Gramm bestellt und find es, in Mikrodosen, ganz ok.

Habe mir nun sogar einen Wolkenkraft Verdampfer bestellt, da ich als Ex-Raucher keine Lust drauf habe, wieder Verbranntes zu Inhalieren.

Den Anbau finde ich aber tatsächlich spannender als den Konsum. Ich mag das Aussehen der Pflanze, besonders exotischere Varianten :D


< antworten >