Thema:
Re:Anbauempfehlung für absoluten Noob? flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.02.24 17:33
Antwort auf:Anbauempfehlung für absoluten Noob? von steffen

>Hat jemand eine Empfehlung welche Sorte(n) man als absoluter Noob anbauen könnte? Wichtige Kriterien wären Outdoor Resistenz, generelle Einfachheit im Handling, und dass man nicht davon umgehauen wird. Bisschen lustig werden wäre cool.
>
>Auf RoyalQueenSeeds finde ich nur Sorten mit viel oder wenig THC. Weiß da absolut nicht was mich erwarten würde.
>
>(Abschließbarer) Garten wäre vorhanden, daher wäre auch die Größe der Pflanzen egal. Ertrag wäre auch nachrangig. Würde das Just for fun probieren. Mich reizt das Anbauthema.


Also, wenn mein Vater es geschafft hat, vor 2 Jahren als halbtoter Krebspatient aus medizinischen Gründen 2m große Pflanzen zu ziehen, ist das wohl kein Hexenwerk. Würde es vielleicht auch mal angehen, dabei gibt mir kiffen nix, aber der Gedanke, ab April kiloweise Weed auf dem Balkon zu ziehen einfach weil es erlaubt ist, und vielleicht ab und an mit der Frau mal nen Dübel zu bauen ist schon witzig :-D


< antworten >