Thema:
Hm? flat
Autor: Orochi
Datum:29.02.24 05:13
Antwort auf:Re:Mighty+ ftw von token

>
>
>Beim Thema Vaporizer sei aber noch angemerkt, das bringt selbst den "Hardcorekiffer" bei leichtsinnigem Gebrauch ins Schwanken und dieser Form des Konsums sollte entsprechend erst Recht von Anfängern mit gebührendem Respekt begegnet werden ;)
>


Diese Aussage wundert mich etwas bzw. ist es imo genau andersrum.

Hardcore Kiffer rauchen pure pre-rolleds ohne Tabak mit 0,7g pro Joint oder Bong und Co., da zieht man als Casual einmal dran und geht KO.

Dagegen ist mit Vape dampfen extrem mild und harmlos, ich hab sogar einige Freunde, die absolute Gelegenheits User sind und die sind vom Vapen total enttäuscht, weil sie damit nicht viel spüren.

In so eine Mighty+ Kapsel zb passen ja nur vielleicht 0,1 - 0,2g, dosieren ist somit sehr einfach und sich richtig abschießen geht kaum damit.

Dafür sind dann Edibles da :)


< antworten >