Thema:
Re:Mighty+ ftw flat
Autor: token
Datum:28.02.24 12:24
Antwort auf:Re:Mighty+ ftw von Optimus Prime

>>>...was ist mit vapen? Kein Thema bei euch? Ich bin vor ein paar Monaten umgestiegen und hab total Spass daran. Die Welt der Cannabis-Vaporizer ist riesig und mittlerweile an einem wahnsinnig spannenden Punkt angelangt, wo die Geräte immer kleiner werden und einfacher zu bedienen sind. Beispiele: TinyMight 2, DynaVap, Mighty+, Vapman etc. pp.
>>>
>>>Es ist halt eine Investition (die meisten Geräte sind verhältnismässig teuer), aber es ist eine Investition an der richtigen Stelle. Ich find's total empfehlenswert.
>>
>>
>>Hab mir den leider erst vor ein paar Monaten gegönnt und hatte früher so Einsteiger Geräte wie Focusvape oder Flowermate V5.0S.
>>
>>Der Mighty+ ist gegenüber den Einsteigergeräten ein Unterschied wie Tag und Nacht und jeden EUR Wert.
>
>Mir war das erstmal zu teuer. Ich hatte mal einen Fenix Mini, der hatte aber akku Probleme. Nun hab ich mir einen Wolkenkraft Äris Ultra gegönnt und werde den demnächst mal testen.
>
>Hab bisher nur gutes über den gelesen und der Abstand zum Mighty soll angeblich garnicht so groß sein. Man kann halt auch fast 2 davon für den Preis eines Mighty kaufen :D


Ich nutze den Äris Premium. Da bin ich wunschlos glücklich. Speziell mit der kompakten Bauform, Mighty ist wenn ich da nicht was durcheinander bringe ein ziemlicher Totschläger.

Wer noch etwas mehr sparen möchte, kann meines Erachtens bedenkenlos zum Äris Premium greifen. Wenn ich beim Ultra quer lese ist der positivste Unterschied zum Premium imo USB-C statt USB-Mini, Durchgangsladung (Laden und nutzen gleichzeitig), Schnellladung.

Ich lese auch was von einer Gummibeschichtung für "besseren Grip", keine Ahnung wo die ist, da wäre ich intuitiv aber eher bei Downgrade, siehe tse-Whine zum Themenkomplex Gummi auf Hardware.

Titankammer ist denke ich was für Leute die Geschmacksdiskurse im Nudelthread führen ;)

Beim Thema Vaporizer sei aber noch angemerkt, das bringt selbst den "Hardcorekiffer" bei leichtsinnigem Gebrauch ins Schwanken und dieser Form des Konsums sollte entsprechend erst Recht von Anfängern mit gebührendem Respekt begegnet werden ;)


< antworten >