Thema:
Mit dir kann man nicht diskutieren. flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:25.02.24 15:32
Antwort auf:Nach dem Logik der Pro Cannabis von deltax

Sorry, ist nicht persönlich gemeint - was man bei dir ja leider sehr betonen muss. Zu weiter Unten: Nein, ich habe jetzt nicht jede Fitzelsstatistik mit 'nem Link belegt, weil ich eigentlich dachte, dass "sich das mal eben Ergooglen" (samt kompetenter Quelleneinschätzung) eigentlich Pflicht für den Internetführerschein sein sollte, aber sorry, war sicher eine Lapsus meinerseits. Kann ja auch sein, dass ich einige Details nicht ganz richtig erinnere oder so, will ich ja auch gar nicht abstreiten.

Nur bin ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gewillt, jetzt z.B. Studienergebnisse aus der Lancet oder whatever 'rauszusuchen, um die Halbwahrheiten eines werten Dr. Thomasius zu widerlegen - der Heute immer noch genau so dreist lügt wie vor 20 Jahren, als er sich nicht zu Schade war, ohne rot zu werden auf das "Affenexperiment" des Herrn "Dr." Heath zu verweisen. Dein Verhalten hier im Thread wirkt nämlich nicht auf mich, als wärst du besonders empfänglich für Fakten und sehr überzeugende Gegenargumente, weil du eine stur dogmatische Haltung vertrittst. Das Argument, worauf du dich letzten Endes versteifst, ist absolut identisch mit "So lange die Gefahr besteht, dass auch nur ein Teenager nach ner Runde Counterstrike Amok läuft, gehören alle Killerspiele verboten".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname