Thema:
Nach dem Logik der Pro Cannabis flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:25.02.24 08:55
Antwort auf:Guter Artikel zum Thema von deltax

Fraktion, könnte man doch genauso Waffen legalisieren. Ein Verbot fördert ja nur Schwarzmarkt und Erwachsene sind Zurechnungsfähig und die wissen schon was sie tun. Außerdem hatte meine Opa und sein OpaOpa auch eine Knarre und die haben niemanden umgebracht.

jetzt werden wieder einige Superbrains behaupten, dass man beides nicht vergleichen kann. Aber das ist der Punkt. Verbot ist Verbot und es Signalisiert, dass gewisse Dinge nicht ungefährlich sind. Drogen sind für mich Substanzen die Verboten gehören. Egal ob sie Soft oder Hard sind.

Ich komme hier im Forum vor als ob ich Amis veranschaulichen will, warum Waffen verboten gehören. Das war mein letzter Beitrag in dem Thread.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname