Thema:
Re:Guter Artikel zum Thema flat
Autor: tom
Datum:24.02.24 20:24
Antwort auf:Re:Guter Artikel zum Thema von deltax

>Ne es soll nur aufzeigen, was drogen mit einem machen können. Und Grass ist halt nun mal die Einstiegsdroge!

Wenn der Stammtisch schon eröffnet ist, könnte man das gleiche über Alkohol oder Tabak sagen.
Und soll ich dir mal was verraten. Es soll schon Leute gegeben haben, die noch nie gekifft haben und gleich bei harten Drogen gelandet sind.

>Ja und? Viele von denen haben wahrscheinlich mit leichten Drogen angefangen.

Du hast wirklich gar keine Ahnung, wie es zu der Opioidkrise in den USA gekommen ist. Ich sag es mal so. Es dürfte das schlechteste Beispiel sein, dass du finden konntest um gegen die Freigabe von Cannabis zu sein. Falls du es nicht nachlesen möchtest, empfehle ich dir die Serie dopesick.


< antworten >