Thema:
Re:Guter Artikel zum Thema flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:24.02.24 20:12
Antwort auf:Re:Guter Artikel zum Thema von Lord Chaos

>>[https://www.deutschlandfunk.de/das-down-danach-was-cannabis-mit-jugendlichen-macht-100.html]
>
>Dir ist schon klar, dass Niemand, selbst der härteste Hardcorekiffer, dafür plädiert, dass jetzt künftig Jugendliche freien Zugang zum Gras bekommen sollen?


Ja aber legalisieren und damit verharmlosen.

> Und dass du bisher nicht einen einzigen Beleg dafür gebracht hast,dass das Gesetz zur Folge hat, dass Jugendlich künftig leichter an Gras kommen können?
>


Wenn es legalisiert ist, werden die einfacher dran kommen. Dazu braucht es keine Studie. Siehe die ganzen Alkohol Exzesse obwohl starke Alkohol nicht an Jugendliche verkauft werden.


>>Bonus: Zombieland in USA:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=mCfzaiY6rpw]
>
>Ja, sicher alles Cannabiskonsumemten.


Ne es soll nur aufzeigen, was drogen mit einem machen können. Und Grass ist halt nun mal die Einstiegsdroge!


Meine Fresse, der Verweis zu Reefer Madness passt schon ganz gut zu dem Blödsinn, dem du hier aushaust.
>

Das mit Blödsinn gebe ich dir gerne zurück.

>Übrigens. Die meisten von den Alarmen Gestalten, die du da siehst, wurden von einer Doge abhängig, die man sich in den USA problemlos hat verschreiben können und ein hochwirksames Opiod ist, du Held.

Ja und? Viele von denen haben wahrscheinlich mit leichten Drogen angefangen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname