Thema:
Re:Guter Artikel zum Thema flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.02.24 20:05
Antwort auf:Guter Artikel zum Thema von deltax

>[https://www.deutschlandfunk.de/das-down-danach-was-cannabis-mit-jugendlichen-macht-100.html]

Dir ist schon klar, dass Niemand, selbst der härteste Hardcorekiffer, dafür plädiert, dass jetzt künftig Jugendliche freien Zugang zum Gras bekommen sollen? Und dass du bisher nicht einen einzigen Beleg dafür gebracht hast,dass das Gesetz zur Folge hat, dass Jugendlich künftig leichter an Gras kommen können?

>Bonus: Zombieland in USA:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=mCfzaiY6rpw]


Ja, sicher alles ehemalige Cannabiskonsumemten. Meine Fresse, der Verweis zu Reefer Madness passt schon ganz gut zu dem Blödsinn, den du hier aushaust.

Übrigens. Die meisten von den armen Gestalten, die du da siehst, wurden von einer Doge abhängig, die man sich in den USA problemlos hat verschreiben können und ein hochwirksames Opiod ist, du Held.


< antworten >