Thema:
Re:Sorry, erst jetzt gesehen… flat
Autor: peppi
Datum:17.01.24 10:32
Antwort auf:Sorry, erst jetzt gesehen… von Kilian

Dankeschön!

Mittlerweile haben wir uns entschieden erstmal zehn Tage auf Fuerteventura in zwei Häusern/Appartments zu verbringen. Einmal am Meer, einmal nicht. Mit Mietwagen. Da wir sechs Wochen (!) unterwegs sein wollen, werden wir danach nach Gran Canaria, dann La Palma/La Gomera und zurück gehts dann Ende März von Teneriffa aus. Alles mit Fähren (bis auf den Rückflug) und hoffentlich auch mal ohne Auto.

Das Baby ist zu Beginn knapp neun Monate. Mir bangts ein wenig vor dem Flug. Fliege selbst super ungern und bin seit fünf Jahren nicht mehr. Mal schauen, wie sie das mitmacht. Rumsitzen mag sie schonmal nicht. :)

Wenn du ganz konkrete Tipps hast, lass sie gern da.

Viel Spaß noch!


< antworten >