Thema:
Re:Meinungsfreiheit in Deutschland - Freiheitsindex 2023 flat
Autor: ChRoM
Datum:27.12.23 16:03
Antwort auf:Re:Meinungsfreiheit in Deutschland - Freiheitsindex 2023 von Matt

>Keinerlei Empathie für Menschenverachtende Meinungen. Daraus ein empörtes“Nazis sind auch Menschen du linksextremes Terroristenschwein“ zu drehen, ist ein Stunt auf den nur die Deppen reinfallen und dann AFD wählen, haha. Ich muss Gott sei Dank nie zu einer Waffe greifen, da Menschen wie ihr nicht über 5% Bevölkerungsanteil kommt. Der Rest, weitere 15 bis 20% sind dumme Mitläufer, die letzenden allem hinterherrennen, was Reichtum bei gleichzeitigem Nichtstun verspricht.
>
>Und genau für diesen Unfug gehörst du hier auf Lebzeiten gesperrt, da stehe ich klar dazu.
>Allein, ich kann’s nicht veranlassen. Aber irgendwann schaffst du es ganz leicht über das Ziel hinauszuschießen, so dass auch dem letzten klar wird, dass du hier nicht der feinsinnige Kommentator von Gesellschaftsentwicklungen bist, sondern einfach nur stumpf rechtsradikal.


Ich finde es immer wieder schön, wenn Masken fallen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen und ich brauch gar nichts mehr zu schreiben. Ich wüsste aber ehrlicherweise auch nicht, was. Ich bin einigermaßen sprachlos. WTF, Dude.


< antworten >