Thema:
Re:Meinungsfreiheit in Deutschland - Freiheitsindex 2023 flat
Autor: Matt
Datum:27.12.23 15:16
Antwort auf:Re:Meinungsfreiheit in Deutschland - Freiheitsindex 2023 von ChRoM

>>Es gibt eben Dinge, welche die Gesellschaft nicht akzeptiert, dennoch wird das nicht in Gesetze gegossen.
>
>Das, was Du als "die Gesellschaft" verkaufst, ist eine besonders laut brüllende Minderheit.
>
>>Wenn es nach mir ginge, würden alle rechten in Umerziehungslagern landen, bis sie es kapiert haben. Xenophobie, Homophobie, Antisemitismus etc. sind keine Meinungen sondern Ausdrucksformen von Hass.
>
>Du wirst Dich vermutlich drauf rausreden, dass das Ironie war. Aber ich halte jedes Wort für wahr. Die kleine radikale Minderheit, deren Zugehörigkeit Du in etlichen Anekdoten mehr als verdeutlicht hast, ist die größere Gefahr für die Demokratie, als es die AfD jemals sein wird.


Keinerlei Empathie für Menschenverachtende Meinungen. Daraus ein empörtes“Nazis sind auch Menschen du linksextremes Terroristenschwein“ zu drehen, ist ein Stunt auf den nur die Deppen reinfallen und dann AFD wählen, haha. Ich muss Gott sei Dank nie zu einer Waffe greifen, da Menschen wie ihr nicht über 5% Bevölkerungsanteil kommt. Der Rest, weitere 15 bis 20% sind dumme Mitläufer, die letzenden allem hinterherrennen, was Reichtum bei gleichzeitigem Nichtstun verspricht.

Und genau für diesen Unfug gehörst du hier auf Lebzeiten gesperrt, da stehe ich klar dazu.
Allein, ich kann’s nicht veranlassen. Aber irgendwann schaffst du es ganz leicht über das Ziel hinauszuschießen, so dass auch dem letzten klar wird, dass du hier nicht der feinsinnige Kommentator von Gesellschaftsentwicklungen bist, sondern einfach nur stumpf rechtsradikal.


< antworten >