Thema:
Spieleidee erträumt flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.12.23 21:22
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Ich war in einem großen Gebäudekomplex, Krankenhaus oder Schule. Dort lief ich lang, dann fingen mich kleine Tiere an zu jagen (aber nicht das ich renne weg und kann nicht entkommen, sondern Mirrors Edge Style). Und alle paar Minuten kommt ein größeres Tier hinzu (also das nächste Tier wird immer größer) . Biene, Hamster, Vogel, Affe, Löwe usw.
Und ich fliehe halt durch den Komplex, im Traum und hoffe das der Zeit Counter auf null runterzählt.
Als das geschehen ist, krieche ich in einen schmalen Gang der Rot erleuchtet ist, nur um festzustellen das das Schott nach draußen verschlossen ist. Dann gucke ich nach rechts, und sehe schon zwei Tote Körper.von mir in einer Position vor der verschlossenen Tür in einer von 12 Röhren die zur Hauptröhre die verschlossen ist führen. Und merke so, das ich wahrscheinlich noch 9 weitere Leichen von mir brauche um das Schott zu öffnen. Und so fängt der Traum ein weiteres Mal an.

Fand ich einen echt  coolen Traum, gerade weil ich fliehen eigentlich nie als Traumgegenstand habe.


< antworten >