Thema:
träume mal wieder: flat
Autor: Pfombo
Datum:28.08.06 14:54

traum beginnt in einem spiel, dass so ne art neandertal-sim is, ich spiel aus der ego sicht mit einem anderen spieler einen jäger, wir greifen ein feindliches volk mit speeren an. getroffene gegner leuchten blau oder rot und sind dann weg. als belohnung plündern wir deren vorräte. der eine spieler war oben an einer felswand, wo er aus einem kleinen loch vorräte holte und sie über eine hölzerne rinne zu mir runterkullern ließ, ich sammelte am ende der rinne alles ein. das waren hauptsächlich eier, gekochte eier mit defekter schale und ich stopfte mir die linke hosentasche damit voll (hatte wieder meine normale jeans an). ich hab auch nüsse und anderes zeug reingesteckt.

und die nächste szene is dann, wie ich in einer minikleinen küche stehe mit einem kleinen tisch, wie in einem wohnmobil, und verarbeite die eier. ich lege bleche mit toast aus (wobei ein toast die ganze fläche ausfüllt), pack stücke von joghurtschokolade drauf, darüber dann käse und dann die eier. die eier (warn gekocht wie egsagt) hab ich klein geschnitten, das lustige dabei war aber, dass die in geschnittener form plötzlich saulang waren. also ich konnte ein eigelb sicher 20 ma durchschneiden oder so. zusammengesetzt hätten die eier ne form wie ne salatgurke gehabt. ich leg dann bestimmt 5 bleche mit dem scheiß voll, hab kaum mehr platz, lagere die bleche auch in meine wohnung aus, und naja ab da weiß ich nich mehr so viel. ich weiß nur, dass ich den mist saugerne mal probiert hätte, aber dazu kams nie. ich hätte aber auch gewusst, dass mir davon sauschlecht geworden wäre :)

das hab ich am samstag geträumt. und heute nacht (fiel mir vorhin wieder ein) hab ich geträumt, dass ich mit nem kumpel (IORI) in yuzo's klamottenladen einkaufen war. da gabs hauptsächlich legeres zeug, normale hosen und tshirts, aber auch schwule schakalaki-hemden. ach ja und comics!! mir fielen 3 paar turnschuhe auf, die recht oldschoolog aussahen, waren von asics, und es stand drauf 1984 oder sowas altes. ich hätte ein paar davon genommen, doch die ausstellungsstücke warn sauklein, größe 30 oder 35 oder was weiß ich, mini halt. IORI wusste wo der schlüssel zum lager is (eine falltür im boden wie in der kapelle in resi 4 führte dort hinunter) und wollte mir die dinger in der richtigen größe holen, als yuzo kam. ich sagte ihm, IORI holt mir die schuhe, er meinte er dürfe das, und yuzo sagte, nee darf er gar nich. dann klingelte der wecker.

in letzter zeit träum ich wieder echt viel.


< antworten >