Thema:
durch die Hose atmen flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.11.23 20:25
Antwort auf:So, haben sich alle jetzt mal schön ausgekotzt?! von Telemesse

Mach Dich mal locker.

Ich lese Deine Postings immer, ich schätze Deine Meinung; es ist selten meine Meinung aber immer elaboriert, nur selten wirds mir zu plump. So wie es Dir bei mir und anderen auch mal zu plump wird und Du drauf haust.

Weitergehen. Weiterlesen. Dann erneut diskutieren. Oder einfach über ein neues Auto posten, ohne Vorbehalte.

Es gibt auch keinen Mob. Du kommentierst ja nicht unbewusst provokant, da wird halt reagiert. Einige sind von E-Autos genervt, andere reagieren bei allem von der Antifa über, andere bei Soulsborne-Spielen, wieder andere können Klimawandel-Seitenhiebe nicht mehr ertragen.

Der 35. „aha es schneit? JA WAS SAGT IHR JETZT IHR KLIMAWANDEL-JÜNGER“-Seitenhieb wird halt auch mal würzig kommentiert, und weder sollte Dich das wundern, noch macht nun so eine Rolle Sinn.


< antworten >