Thema:
Re:Die Antworten hier… flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.11.23 11:48
Antwort auf:Re:Die Antworten hier… von Lynne

>Wie gesagt, er macht's andauernd und ich wollte eigentlich nur Staabi darüber informieren, dass Tele da ganz gewiss nicht diskutieren will sondern einfach nur seinen regelmäßigen Trollpost rausgehauen hat.

Was macht er denn andauernd? Was soll daran ein Trollpost sein? Das ist nicht der Umwelt-, Politik-, oder Klima-Thread. Wir befinden uns im Kältescheiße-Thread. Das war einfach nur ein flapsig formulierter Einstieg und anschließender Beitrag, bei dem ich im Leben nicht darauf kommen würde, irgendwas Verharmlosendes oder Provozierendes hineininterpretieren zu wollen.

>Und warum du da mit Kopfschütteln reagierst ist mir dann halt auch irgendwo ein Rätsel.

Ich denke, so wird es den meisten hier gehen, die sich auf Telemesses Beitrag eingeschossen haben. Aber da haben wir nun mal völlig konträre Sichtweisen, das ist nun mal so.


< antworten >