Thema:
Re:Die Antworten hier… flat
Autor: Lynne
Datum:27.11.23 11:30
Antwort auf:Re:Die Antworten hier… von tHE rEAL bRONCO 2ND


>Du kannst natürlich schreiben was du möchtest und Telemesses Beitrag auch nicht lustig finden. Allein sehe ich hier absolut keinen Grund, die diese Reaktionskette hier rechtfertigt. Bzw. habe ich absolut kein Verständnis dafür. Ich meine, wie leicht kann man sich denn bitte triggern lassen? Wegen SOWAS? Seriously? Von dumm bis Depp über Trollerei und einigen Belehrungen sowie den klassischen Danke+1-kommentaren ist hier ja quasi alles an negativer Reaktion vertreten, was Rang und Namen hat. Und das entlockt mir eben nur ein Kopfschütteln.

Wie gesagt, er macht's andauernd und ich wollte eigentlich nur Staabi darüber informieren, dass Tele da ganz gewiss nicht diskutieren will sondern einfach nur seinen regelmäßigen Trollpost rausgehauen hat.

Und warum du da mit Kopfschütteln reagierst ist mir dann halt auch irgendwo ein Rätsel.

Lynne


< antworten >