Thema:
Re:Die Antworten hier… flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.11.23 10:14
Antwort auf:Re:Die Antworten hier… von Lynne

>Weil's nicht lustig ist und ja jetzt auch bei weitem kein Einzelfall, da kann man fast schon ähnlich die Uhr nach stellen wie bei dem ewigen Gemecker über die Grünen.
>
>Ich hätte ja nix geaschrieben, wenn sich unten nicht tatächlich jemand zu einer längeren ernsthaften Antwort hätte hinreissen lassen. Da darf man dann jawohl schon mal daruaf hinweisen, dass es sich hier um Trollerei handelt und man sich die Zeit sparen kann.



Du kannst natürlich schreiben was du möchtest und Telemesses Beitrag auch nicht lustig finden. Allein sehe ich hier absolut keinen Grund, die diese Reaktionskette hier rechtfertigt. Bzw. habe ich absolut kein Verständnis dafür. Ich meine, wie leicht kann man sich denn bitte triggern lassen? Wegen SOWAS? Seriously? Von dumm bis Depp über Trollerei und einigen Belehrungen sowie den klassischen Danke+1-kommentaren ist hier ja quasi alles an negativer Reaktion vertreten, was Rang und Namen hat. Und das entlockt mir eben nur ein Kopfschütteln.


< antworten >