Thema:
Re:Die Antworten hier… flat
Autor: Lynne
Datum:27.11.23 09:16
Antwort auf:Die Antworten hier… von tHE rEAL bRONCO 2ND

>… zeigen eigentlich ganz schön, warum es mir immer schwerer fällt, hier etwas zu posten (wenn nicht einige hochgeschätzte User und Kontakte noch hier wären, hätte ich meinen halbjährigen Hiatus in einen permanenten verwandelt). Was ist nur Geschehen? Wann seid ihr nur zu solchen Hardlinern mutiert, die auf so ein harmloses Posting mit diesem Gegenwind in belehrendem und sinnlos angriffslustigem Ton reagieren? Zu viel Twitter/X gelesen?

Weil's nicht lustig ist und ja jetzt auch bei weitem kein Einzelfall, da kann man fast schon ähnlich die Uhr nach stellen wie bei dem ewigen Gemecker über die Grünen.

Ich hätte ja nix geaschrieben, wenn sich unten nicht tatächlich jemand zu einer längeren ernsthaften Antwort hätte hinreissen lassen. Da darf man dann jawohl schon mal daruaf hinweisen, dass es sich hier um Trollerei handelt und man sich die Zeit sparen kann.

Lynne


< antworten >