Thema:
Re:Irgendwie alles sehr zäh gerade flat
Autor: suicuique
Datum:08.11.23 12:24
Antwort auf:Irgendwie alles sehr zäh gerade von Xtant

>Ich versuche gerade, mich von mehreren (Teil-)Sammlungen aus dem Hobbybereich zu trennen.
>
>Obwohl ich wirklich meine Preise recht konkurrenzfähig ansetze, ist die Resonanz bislang eher mäßig. Das war ich früher anders gewohnt. Auch von Bekannten höre ich Ähnliches, zumindest aus dem Hobby-/Freizeitbereich. Wie es im Alltagsbereich aussieht, kann ich aber nicht sagen.
>
>Macht ihr grade ähnliche Erfahrungen?


Ich kann das zumindest beim Hobbybereich Video-/PC-Spiele bestätigen.
Die Nachfrage aktuell ist sehr überschaubar. Bin aktuell zwar eher der Käufer, merke es aber wenn ich den imemr gleichen Angeboten begegne. Die Preise oft nach unten korrigiert werden. Und Spiele deutlich unter den Preisen vom Vorjahr verkauft werden.

also ich finds gut, aber ich zb habe meine Verkaufsgedanken für spiele, die ich doppelt habe oder abstoßen wollte, erst mal zurückgestellt.

gruß


< antworten >