Thema:
Irgendwie alles sehr zäh gerade flat
Autor: Xtant
Datum:08.11.23 11:20
Antwort auf:ebay Kleinanzeigen / Tipps für Verkauf von aliendeluxe1973

Ich versuche gerade, mich von mehreren (Teil-)Sammlungen aus dem Hobbybereich zu trennen.

Obwohl ich wirklich meine Preise recht konkurrenzfähig ansetze, ist die Resonanz bislang eher mäßig. Das war ich früher anders gewohnt. Auch von Bekannten höre ich Ähnliches, zumindest aus dem Hobby-/Freizeitbereich. Wie es im Alltagsbereich aussieht, kann ich aber nicht sagen.

Macht ihr grade ähnliche Erfahrungen?

Lässt sich natürlich prima über die Weltlage im Allgemeinen und die finanziellen Rahmenbedingungen im Besonderen erklären. Andererseits habe ich vom Job her durchaus das Gefühl, dass in vielen eigentlich unnötigen Bereichen weiterhin ungebremste Konsumsucht herrscht - etwas bei der Anhäufung riesiger Billig-/Fast-Fashion-Berge.


< antworten >