Thema:
Re:Nicht ditekt Gruselig, aber folgendes flat
Autor: Chris B
Datum:26.10.23 22:08
Antwort auf:Nicht ditekt Gruselig, aber folgendes von LustigesWiesel

>Meine Frau redet immer mal wieder im Schlaf. Eines Nachts während ich noch lese ruft sie auf einmal:
>Diamant Schutz
>Diamant Schutz
>Ich denke mir noch was ist das für ein Unsinn, aber Leg mich hin.
>Nächsten Tag erzähle ich ihr die Geschichte, und wir geben bei YouTube Mal Diamant Schutz ein.
>Jetzt kommt das komische, das erste Video das mir angezeigt wird habe ich schon gesehen.
>Jetzt hätte ich ein Tag früher auf der Arbeit nach diesen flüssigen Schutzfolien für Handys geschaut, die wie heißen? Diamant Schutz.
>Ich weiß nicht wie das zusammen kommt, die kann definitiv das Video nicht gesehen haben, zumal das auch nur ein Tag des Videos war/ist und nicht im Titel vorkommt.
>Glitch in der Matrix?


Hier auch Glitch in der Matrix, erinnere mich an den Post von dir. In dem Sinne, guten Schlaf euch! :-)


< antworten >