Thema:
Nicht ditekt Gruselig, aber folgendes flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.03.19 22:36
Antwort auf:Geister, Gespenster und wahre Spukgeschichten von ChRoM

Meine Frau redet immer mal wieder im Schlaf. Eines Nachts während ich noch lese ruft sie auf einmal:
Diamant Schutz
Diamant Schutz
Ich denke mir noch was ist das für ein Unsinn, aber Leg mich hin.
Nächsten Tag erzähle ich ihr die Geschichte, und wir geben bei YouTube Mal Diamant Schutz ein.
Jetzt kommt das komische, das erste Video das mir angezeigt wird habe ich schon gesehen.
Jetzt hätte ich ein Tag früher auf der Arbeit nach diesen flüssigen Schutzfolien für Handys geschaut, die wie heißen? Diamant Schutz.
Ich weiß nicht wie das zusammen kommt, die kann definitiv das Video nicht gesehen haben, zumal das auch nur ein Tag des Videos war/ist und nicht im Titel vorkommt.
Glitch in der Matrix?


< antworten >