Thema:
Re:Seika Boutique Frankfurt hat gestern noch zurückgerufen flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.10.23 16:57
Antwort auf:Re:Seika Boutique Frankfurt hat gestern noch zurückgerufen von Donpachi

>Nein, du kannst bei from japan auch links zu Artikeln angeben, die sie für dich kaufen sollen in shops, die sie nicht anbieten. Mache ich hin & wieder mit japanischen Indie Games, die nur über die Entwicklerseite verkauft werden.

Ah den Service habe ich noch nicht gefunden.

>DAS hatte ich allerdings nicht bedacht. Das wird natürlich schwierig. Denke das ist fast aussichtslos das über einen Proxy dann zu kaufen.

Fürchte ich auch.

>Nice. Freut mich, dass dir FJ auch gefällt. Nutze ich gefühlt schon ewig. War kurzzeitig bei buyee, denn dort funktioniert Yahoo besser per Kreditkarte und die haben ein cooles google plugin zum direkt einkaufen. Leider bietet buyee kein Suruga-ya mehr an. Und dort kaufe ich meistens ein.

Ich war auch bei Buyee bisher, aber das lief früher besser imo. Die HAndlingcharges waren bei meinem Beispiel bei FromJapan auch günstiger, und sie haben am Tag des Wareneingangs nach meiner Zahlung direkt per EMS verschickt. Das hat bei Buyee zuletzt 3-4 Tage gedauert.


< antworten >