Thema:
Re:Seika Boutique Frankfurt hat gestern noch zurückgerufen flat
Autor: Donpachi
Datum:24.10.23 16:43
Antwort auf:Re:Seika Boutique Frankfurt hat gestern noch zurückgerufen von thestraightedge

>Die sprechen aber doch nach meinem Verständnis stets Mercari, Yahoo Auctions usw. an und nicht die Seiko Boutique in Tokyo?

Nein, du kannst bei from japan auch links zu Artikeln angeben, die sie für dich kaufen sollen in shops, die sie nicht anbieten. Mache ich hin & wieder mit japanischen Indie Games, die nur über die Entwicklerseite verkauft werden.

>Die Uhr wirds ja da auch nur limitiert geben - ich kann ja via Proxy keinen Sniper beauftragen, der um 23:59 am 16.12. das Ding für mich kauft (bzw. geht das sicher, aber nur sehr teuer).

DAS hatte ich allerdings nicht bedacht. Das wird natürlich schwierig. Denke das ist fast aussichtslos das über einen Proxy dann zu kaufen.

>Habe übrigens einen Einkauf via FromJapan getätigt inzwischen - mein alter Proxy hatte keinen guten Service mehr, FromJapan läuft SEHR fluffig! Danke für den Tipp.

Nice. Freut mich, dass dir FJ auch gefällt. Nutze ich gefühlt schon ewig. War kurzzeitig bei buyee, denn dort funktioniert Yahoo besser per Kreditkarte und die haben ein cooles google plugin zum direkt einkaufen. Leider bietet buyee kein Suruga-ya mehr an. Und dort kaufe ich meistens ein.


< antworten >