Thema:
Re:Seika Boutique Frankfurt hat gestern noch zurückgerufen flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.10.23 14:50
Antwort auf:Re:Seika Boutique Frankfurt hat gestern noch zurückgerufen von Donpachi

>>Schade. Ich finde Limitierungen immer blöd. Mit Ebay-Aufpreis werde ich das nicht machen.
>
>wir haben uns doch neulich über FB erst wegen proxy shippern unterhalten? Genau DAFÜR sind die doch da.


Ja, die nutze ich ja auch.

Die sprechen aber doch nach meinem Verständnis stets Mercari, Yahoo Auctions usw. an und nicht die Seiko Boutique in Tokyo?

Auf Mercari und Co. wirds ja entsprechend auch teuer.

Die Uhr wirds ja da auch nur limitiert geben - ich kann ja via Proxy keinen Sniper beauftragen, der um 23:59 am 16.12. das Ding für mich kauft (bzw. geht das sicher, aber nur sehr teuer).

Habe übrigens einen Einkauf via FromJapan getätigt inzwischen - mein alter Proxy hatte keinen guten Service mehr, FromJapan läuft SEHR fluffig! Danke für den Tipp.


< antworten >