Thema:
Re:"Das Glas besteht aus Kunststoff, Lünette, Indizes und flat
Autor: suicuique
Datum:08.09.23 13:16
Antwort auf:Re:"Das Glas besteht aus Kunststoff, Lünette, Indizes und von MattR

>Wie gesagt ich sehe das für Blancpain kritisch der Durchschnittspreis liegt bei 22.000 Franken und jetzt kommt so ein 400 Franken Plastik Ding. Bei Omega kriegt man etwas deutlich unter 10.000 da gibt es sicher ein paar Folgekäufe. Die Speedmaster Nachfrage ist danach ja massiv gestiegen aber eine Fifty Fathoms geht irgendwo um die 15.000 los.

Entweder sind die Preise seit zwei Jahren noch mal massiv gestiegen oder deine Durchschnittsbildung wird massiv durch höherpreisige Modelle verfälscht.

Fifty Fathoms lagen so im 12-15K Bereich, als ich vor 2 Jahren mal aktiver geschaut habe. Die Fifty Fathoms Bathyscaphe, die mir persönlich sogar mehr zusagte, noch ne Spur drunter.

gruß


< antworten >