Thema:
Re:aktuelle Käufer-Betrugsmaschen? flat
Autor: ps2602
Datum:29.08.23 09:53
Antwort auf:Re:aktuelle Käufer-Betrugsmaschen? von Pezking


>
>Soweit ich weiß ist das zwingend. War erst skeptisch, aber in der Praxis klappt das seit jeher 1A bei mir.
>
>Hatte meinen Schwerpunkt schon wieder weg von Kleinanzeigen und hin zum normalen eBay gelegt, als sie anfingen einen mit diesen Punkten (= Einkaufsguthaben für eBay) zuzuschütten. Das hatte die Gebühren schon ganz gut kompensiert. Deren kompletter Wegfall ist jetzt natürlich noch viel besser als die Punkte. Nutze eBay wirklich wieder gerne zum Verkaufen.


Danke für deine Antwort. Ich habe ebay seit Jahren nicht mehr zum Verkauf genutzt, spiele jetzt aber mit dem Gedanken, meine Sammlung komplett zu verkaufen und würde dafür schon wegen der Qualität der Sammlung die Hauptseite nutzen wollen.

Eine Frage vielleicht noch: Bezieht sich die Gebührenfreiheit "nur" auf die reinen ebay-Gebühren (also in der Vergangenheit Einstell- und Verkaufsgebühren) oder eventuell sogar auf die paypal-Gebühren?


< antworten >