Thema:
Re:aktuelle Käufer-Betrugsmaschen? flat
Autor: Pezking
Datum:29.08.23 09:41
Antwort auf:Re:aktuelle Käufer-Betrugsmaschen? von ps2602

>
>>
>>Ja, mache ich auch so. Alles per Sofort-Kauf und mit direkter Bezahlung beim Kauf. Finde immer schnell Käufer, wenn ich die letzten Verkaufspreise ein klein wenig unterbiete. Und eBay leitet die Kohle immer erfreulich schnell an mich weiter (tägliche Auszahlung eingestellt).
>
>Ist das inzwischen der zwingende Ablauf also über ein ebay-Zwischenkonto? Nur bei Überweisungen oder auch bei paypal-Zahlungen? Danke vorab!


Soweit ich weiß ist das zwingend. War erst skeptisch, aber in der Praxis klappt das seit jeher 1A bei mir.

Hatte meinen Schwerpunkt schon wieder weg von Kleinanzeigen und hin zum normalen eBay gelegt, als sie anfingen einen mit diesen Punkten (= Einkaufsguthaben für eBay) zuzuschütten. Das hatte die Gebühren schon ganz gut kompensiert. Deren kompletter Wegfall ist jetzt natürlich noch viel besser als die Punkte. Nutze eBay wirklich wieder gerne zum Verkaufen.


< antworten >