Thema:
Ware bislang nicht gesendet - Support einschalten? flat
Autor: Rjinswand
Datum:10.06.23 21:55
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

Ich habe nach längerer Zeit wieder etwas über ebay ersteigert und nun erstmals ein Problem: Zwar wurde nach Auktionsende ein Etikett erstellt, aber seitdem tat sich nichts mehr bei der Sendungsverfolgung. Zwischendurch habe ich nachgefragt, wann ungefähr mit der Einlieferung zu rechnen sei - keine Reaktion. Später über das Formular mit Einbindung des ebay-Supports die Frage wiederholt und praktisch sofort als Antwort erhalten, er werde es „morgen“ einliefern. „Morgen“ wäre vor nun knapp 4 Tagen gewesen. Gestern nochmal nachgefragt - keine Reaktion.

Ich würde gerne den Artikel erhalten, keine Rückerstattung, was ich bei der Anfrage mit Einbeziehung des Supports auch entsprechend ausgewählt habe. Auf der Support-Seite liest es sich so, als würde die Weiterverfolgung durch ebay letztlich auf eine Rückzahlung hinauslaufen.

Weiter abwarten, ob er noch versendet? Sind Fristen zu beachten? Oder doch lieber die Support-Anfrage weiterführen?


< antworten >